Beschwerde

Für das Verfassen Ihrer Beschwerde genügt die Angabe Ihres Namens und Ihrer E-Mail Adresse. Wenn Sie Ihren Namen nicht nennen möchten, wählen Sie bitte ein Pseudonym. Bitte wählen Sie ein Themenfeld aus der Menüzeile „Betreff“. Das Quartiersmanagement-Team wird sich bei Ihnen per E-Mail zu Ihrer Beschwerde melden. Informationen zu häufig gemeldeten Beschwerden finden Sie gebündelt dargestellt auf der Seite „Kontakt“.

 

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Thema

Ihre Beschwerde

 Ich stimme einer Veröffentlichung meiner Beschwerde zu.

 

Neben dem Kontaktformular können Sie uns auch unter
info@quartier-mittealtona.de eine E-Mail schreiben, uns anrufen
(Tel.: 040 / 341.067.851;
Mobil: 0172 / 467.11.45)
oder die Sprechzeiten des Quartiersmanagementbüros in der Harkortstraße nutzen, um persönlich vorbei zu kommen.

 

Viele zentrale Fragen zum Quartier, dem Entstehungsprozess und zur Beteiligung an diesem finden Sie unter: http://www.hamburg.de/faq/

Nutzen Sie auch die Termine zur Bürgerbeteiligung die Sie unter http://www.hamburg.de/buergerdialog/ finden.